17. Internationale Bogen- und Messermachermesse vom 04.bis 05.07.2015 in Eisenbach

UNSERE 1. MESSE!!!!

Messe...das kam für uns eigentlich nicht in Frage, da wir auf Kundenwunsch fertigen und relativ wenig Lagerware haben. 
Jedoch: im vergangenen Jahr besuchten uns Angelika Hörnig und Volker Alles von der Fachzeitschrift "Traditionell Bogenschießen" (s.http://gpw-bogenbau.blogspot.de/p/interview-fachzeitschrift.html?spref=bl) und Angelika brachte uns auf diese Idee es trotzdem mal zu "testen" :-)

Mehr als lohnenswert...wir haben so nette Menschen kennen gelernt, wir hatten tolles (wenn auch sehr heißes Wetter) und wir konnten so einige Erfahrungen mitnehmen, die uns u.a. für weitere Messen hilfreich sein werden...also werdet ihr uns auch zukünftig auf der einen oder anderen Messe finden.

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir den Menschen persönlich treffen konnten, der mit geholfen hat unsere Manau-Bambus-Bogen bekannt zu machen, in dem er bei Fletchers-Corner die Frage stellte, ob jemand GPW kennt. Die Auswirkungen sind nach wie vor spürbar...Lieber Andreas, danke für Deinen Besuch bei uns am Stand!

Wir waren überwältigt von den vielen Besuchern aus der Schweiz und die Offenheit und das große Interesse unseren Manau-Bambus-Bogen gegenüber!

Ein paar wenige Fotos hat Bianca machen können:

einer unserer Nachbarn (es war sehr lustig mit Dir!)

Unser Pachu'a ist nun nicht mehr bei uns


viele interessante Fachgespräche

an dieser Stell mal besondere Grüße in die Eifel!

Wir lernten Menschen aus unserer Heimat kennen ;-)

ES HAT...

EINFACH...

SPASS GEMACHT!!


Viele Grüße an die "Mitstreiter" und Messebesucher, es war ein sehr schönes Wochenende mit Euch!
Jurek und Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen