25. Museumsfest Burbach 30.-31.08.2014

Am vergangenen Samstag und Sonntag waren wir wieder bei unserer "Nobelveranstaltung", nobel deshalb, weil wir ein Dach über dem Kopf haben und eine eigene Toilette neben dem Schießstand ;-)

Wer das Museumsfest in Burbach kennt, weiß dass dies die Tage in Burbach sind, wo es am meisten regnet. Deshalb freuen wir uns auch darüber, dass wir in fast geschlossenen Räumen sind und zwar in der Remise.

Aber wie jedes Jahr trotzen die zahlreichen Besucher dem  nassen Wetter.

Wir trafen viele "Wiederholungstäter" und "Neuschützen" über alle haben wir uns sehr gefreut.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Heimatverein Burbach, die uns immer sehr gut betreuen!

Und hier ein paar Impressionen:

Meine 2 Männer (Anm. Bianca)


Unsere "Kooperationspartner": Painted Pony und Wombli, wie immer gut gelaunt, auch beim Aufbau! ;-)

  

  



Das Trefferbild unseres Sohnes!





Jurek hat sich so gefreut, dass die "Schotten" zu uns in die Remise gekommen sind! 
Vielen lieben Dank dafür!






und zum Schluß:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen