Wir verlosten Bogenbauworkshops...

...mit anschließendem Bogenschießen in der Grillhütte Burbach-Holzhausen
für Kinder ab 10 Jahre, Jugendliche ab 16 Jahren und Erwachsene

Die Zeit für Antworten zu unserer Frage: 

Was fasziniert DICH am traditionellen Bogenbau und intuitiven Bogenschießen!

ist vorbei...!

Wir haben tolle Antworten erhalten und uns schwer getan...aber doch eine Entscheidung treffen müssen...

Den 3. Preis haben wir einem Kind gegeben, dem wir beim Bogenschießen die Faszination ansahen...das konnte man nicht beschreiben, dass musste man erleben...


Den 2.  Preis: eine kostenlose Teilnahme an einem unserer Bogenbauworkshops excl. Material

Hier die Antwort:

Was begeistert mich am Bogenbauen und Bogenschießen möchtest du wissen.
Kurze Antwort: Alles

Was mich aber besonders begeistert ist, wenn ich mir im Wald eine Esche aussuchen darf, sie fälle, spalte und entrinde. Nach dieser Arbeit habe ich schon eine Vorstellung wie ein Bogen aus einem bestimmten Stück Holz aussehen könnte. Aber erst kommt noch die monatelange Lagerung. Wenn dann irgendwann ein Bogen entsteht, mit dem ich schießen und treffen kann, ist die Freude über ein gelungenes Werk unbeschreiblich.

Viele Grüße von Günter, dem Holzbogenschützen

1. Preis: kostenlose Teilnahme an einem der o.g. Termine incl. Kursgebühr und Material

Hier die Antwort:
Ich möchte meinen eigenen, selbst hergestellten Bogen in den Händen halten und damit schießen. In den ich meine eigene Kraft reingesteckt habe und der dadurch ein Teil von mir geworden ist.
Mit diesem Stück von mir selbst, dann intuitiv zu schießen, bringt mich mir selbst ein Stückchen näher und ich finde mehr Ruhe und Gelassenheit bzw. meine innere Mitte und mich selbst. 
Mit vielen freundlichen und sonnigen Grüßen. 
Alexandra 

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns schon über Eure Teilnahme an unserem Workshop!

Die Gewinner werden natürlich von uns benachrichtigt!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen