Dorffest Holzhausen 07.09.2014

Miteinander - Füreinander hieß es am 7. September rund um den Weiher in Holzhausen. Die Vereine usw. des Dorfes hatten ein tolles Fest auf die Beine gestellt. 

Und wir alle hatten guten Grund zu feiern, denn am vergangenen Mittwoch sind wir GOLD-DORF geworden. 

Die Stimmung war unglaublich entspannt und vielen konnte man den Stolz auf's Dorf anmerken. 

Respekt vor der Arbeit zur Präsentation von Holzhausen sowie der kooperativen Zusammenarbeit der Beteiligten beim Dorffest.

Das Wetter war "wie bestellt" und das Essen lecker!

Unser Stand war in Weihernähe zu finden, da wir wie immer viele Gäste an unserem Stand begrüßen durften, sind es mal wieder nicht so viele Fotos geworden, aber ein paar Impressionen können wir präsentieren:


Für alle Beteiligten war es sehr schön, dass so viele Besucher dort waren.


Die "Fressmeile":
"die Ruhe vor dem Sturm"

2 Bühnen mit wechselndem Programm
Fußballspielen auf dem Platz neben dem Weiher
Jurek kurz vor dem Start! ;-)
die Nachbarn bzw. lieben Verwandten  vom DLRG

das Feld der "Sumo-Ringer"
Kinderschminken
Bogenschießen für Groß und Klein:


Vielen Dank für das große Interesse, vielleicht gibt's im kommenden Jahr wieder ein Fest????



1 Kommentar: