Familien-Bogenbau-Workshop vom 29.-31.01.2016 in der Grillhütte in Holzhausen

Eine gute Fee hat bereits im Sommer mit ihrer Arbeit begonnen und zu Weihnachten Wünsche erfüllt und somit dieses Wochenende für vier begeisterten Bogenbauer ermöglicht. 

Es hat uns sehr viel Freude gemacht, den Wunsch mit zu erfüllen und an diesen Tagen mit Euch gemeinsam Bogen zu bauen, Pfeile zu fertigen, Sehnen zu wickeln, zu quatschen, zu essen und Kaffee zu trinken, zu lachen und Spaß zu haben und manchmal auch mit zu leiden ;-).

An diesem besagten Wochenende hatten wir auch ein Doku-Teams der Uni Siegen als Gäste dabei, aber dazu gibt es in ein paar Tagen mehr Infos ...

... und nun seht selbst:

































































Danke für dieses schöne Wochenende und bis ganz bald!

Viele Grüße

Jurek und Bianca

Einen tollen, ausführlichen Bericht zum Wochenende findet ihr hier:  http://xn--dienstagsmdchen-9kb.de/traditioneller-bogenbau/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen