Hickenmarkt mal anders

Am 29. und 30.03.2014 war Hickenmarkt in Niederdresselnsdorf... wir hatten arge Befürchtungen, da wir im letzten Jahr, sonntags, eine Schneeballschlacht machen konnten. Keiner der Aussteller in der Hickengrundhalle wollte mit uns tauschen.. dieses Jahr wurden wir wirklich belohnt... super Wetter, tolle Menschen, klasse Stimmung und eine sehr gute Verpflegung mit Essen und Getränken.
Das Miteinander mit den anderen Ausstellern ist einfach nur schön ...

Vielen Dank an die Besucher, Mitaussteller und die Organisatoren - Ihr habt uns ein "Urlaubswochenende" beschert!!

Und auch wenn wir nicht bei der Oskar-Verleihung sind ... noch ein paar Danksagungen:

DANKE an das Kinderzuhause in Burbach, 1. freuen wir uns immer Euch zu treffen und 2. finden wir es super, dass wir immer das große Zelt von Euch erhalten können...und nicht nur das, Ihr organisiert auch noch den Auf- und Abbau!

DANKE an "unseren Falkner" mit seinen Vögeln, er nimmt immer gerne mit uns gemeinsam an Veranstaltungen teil und das macht allen immer nur Spaß!

DANKE an Tom, der die schönen Bilder gemacht hat, zwar mit Vorliebe von den süßen Vögelchen ;-), aber auch uns hat er sehr gut getroffen...

...aber seht selbst:


wunderschöner Sonnenschein, am ganzen Wochenende!

die ersten Bogenschützinnen

 unser Stand von hier...

bei uns konnten auch die handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis gestellt werden

Bogenschießen für Groß und Klein

Kira

Maja

und unser Stand von da ...

wer wollte durfte sich gerne probieren! Wir haben Naturtalente kennengelernt!

"Unser Falkner" mit seinem Sohn und Kira



Geschichte zum Anfassen gab es in unserem Pavillion

 
Am Sonntag Nachmittag "Fotoshooting"
  

 
 Kira hat eine magische Anziehungskraft auf Männer, sobald sie Kira sehen oder auf der Hand haben, sind menschliche Frauen abgemeldet! ;-)


Und einige unermüdliche Bogenschützen am Ende der Veranstaltungen


Wir hoffen Ihr hattet alle soviel Spaß wie wir!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen