Interview Fachzeitschrift "Traditionell Bogenschiessen" Nr. 74

Wer von uns traditionellen Bogenschützen kennt Sie nicht die Fachzeitung "Traditionell Bogenschiessen"?

Aber es war eine Überraschung, als Volker Alles, Chefredakteur der Zeitschrift mit der Herausgeberin Angelika Hörnig einen Termin mit Jurek vereinbarten um im Rahmen des "Themenschwerpunktes Rattan" sich selbst ein Bild zu machen von den Manau-Bambus-Bogen.

Am Mittag des 1. Oktobers 2014 kamen uns die beiden dann besuchen, ein bisschen aufgeregt waren wir doch, wussten wir um die Vorurteile von Manau-Bambus, aber wir wussten auch, dass wir diese widerlegen konnten. Es war ein sehr schöner Tag mit Angelika Hörnig und Volker Alles. Wir haben interviewt, geplaudert, gegessen, getrunken und natürlich Bogen geschossen. Glück hatten wir auch mit dem Wetter, es war ein herrlicher Sonnentag, den wir gemeinsam genießen konnten.

...und nun ist es endlich so weit, wir können die Ausgabe 74 des Fachzeitschrift "Traditionelles Bogenschiessen" in unseren Händen halten, ein tolles Gefühl, wie ein Ritterschlag zugunsten Manau...gerade bei den Vorurteilen, gegen die wir z.B. in bekannten Foren gegen-argumentieren mussten und konnten und auch zum Testen bei uns eingeladen haben, jedoch traute sich keiner der "Manau-Gegner". Aus diesem Grund hatten wir damals unseren Film-Manau-Bambus veröffentlicht. Unsere Manau-Bambus-Kunden wissen und zeigen es auch, dass sie einen tollen und leistungsstarken Bogen haben, doch Vorurteile halten sich eben lange... 

Doch das alles ist nun wohl vorbei, da die Bogen von der TB getestet wurden... den ganzen Artikel könnt Ihr nachlesen in der "Traditionell Bogenschiessen Nr. 74"

Einen kleinen Foto-Einblick können wir Euch hier geben, alle Fotos: Traditionell Bogenschießen Magazin.

Volker Alles hat während des Tages sehr schöne Fotos gemacht, somit kommen Jurek und ich sogar mal in den Genuss Fotos von uns beiden zu haben, was eine absolute Seltenheit ist:


Interview in unserer "Ausstellung"

die nordamerikanischen Nachbauten

Interview in unserer "grünen Lunge"

2 der Manau-Bambus-Bogen

und auch unsere Manau-Bogen fanden ausreichend Beachtung

einer von Jurek's Lieblingsbogen mit Bianca's "Skalp"

Pfeile haben wir natürlich auch zu bieten

hier konnten sich alle LIVE überzeugen!


unser "Spielplatz"

Und zu guter letzt mal ein Bild von Jurek, mir und unserem entspannten Olli:

Danke an Euch beide, war ein echt schöner Tag!

Viele Grüße
Jurek und Bianca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen