Martinus-Zauber 2014

Am Freitag, den 07. November 2014 fand in der Römerpassage in Burbach der alljährliche Martinus-Zauber statt.
Die Geschäfte, Stände und die Passage war herbstlich geschmückt und wunderschön kerzenbeleuchtet.

Für uns war es ein Treffen mit vielen Freunden und Bekannten, die an diesem Nachmittag ins teilweise "weit entfernte" Burbach kamen. Vielen Dank für Euren Besuch! Wir haben uns über jeden von Euch gefreut.

Und hier nun ein paar Impressionen:


Unser Stand kurz nach dem Aufbau:









Der Nachbarstand mit sehr schöne Holzdeko:


Unser Blick auf die Gewürzdiele Jung mit einer Kulinarischen Meile


hier konnte man / frau handgefertigte, schöne Karten erwerben


der "Kürbiscremesuppe-Stand", vor der Eröffnung, die Suppe war echt lecker



Der Indianer- und Fair-Trade-Laden von Wombli und Painted Pony
und an dieser Stelle einen Dank an Katrin und Tom, für die wiedermal gute Betreuung und Verpflegung!



Jurek in seinem Element


Kira war auch wieder mit dabei :-)


Die ersten Kunden kommen...



Die Dudelsackspieler von Burbach




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen