Family Day auf dem Heidenberg

Ein Wahnsinns Tag liegt hinter uns!

Wir wurden überrannt von Bogenbau- und Bogenschieß-Interessierten! Vielen Dank an alle Besucher an unserem Stand!

Die Firma Reitsport Peter hat gemeinsam mit der Firma Würth und STO zum Sommerfest für die ganze Familie geladen!

Es wurde ein Rund-Um-Angebote unter dem Thema "Westerntown Heidenberg" für Groß und Klein geboten und das sonnige Wetter hat alles noch perfekt untermalt!

Ganz besonders möchten wir erwähnen wie super der Umgang untereinander war, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Und es war für uns spürbar, dass die Mitarbeiter der veranstaltenden Firmen sehr freundlich, teamorientiert und harmonisch miteinander und den Gästen bzw. Kunden umgehen! 

Und hier einige wenige Impressionen, da wir kaum zum fotografieren kamen! Aber das war toll!

Man könnte sagen "die Ruhe vor dem Sturm!"



 Unsere Nachbarschaft

 Unsere Gastgeber vom Team Reitsport Peter 
mit "unserem" Falkner und Maja


 Dann ging's los!


 Maja war wohl das begehrteste Fotomodell des Tages 
und hat sich mal wieder von ihrer besten Seite gezeigt

 Wir freuen uns immer, wenn "unser" Falkner uns begleitet! Danke!






Vielen Dank an alle Beteiligten und ganz besonders an 
das Team von Reitsport-Peter http://www.reitsport-peter.de/
es war ein toller Tag!

Wir würden uns freuen, beim nächsten mal wieder mit dabei sein zu dürfen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen