Sommerfest im Tierheim in Siegen 31. August und 01. September 2013

Gemeinsam mit Painted Pony und Wombli verbrachten wir im Tierheim Siegen ein tolles Wochenende, auch wenn es am Samstag "etwas" regnete, Asterix hätte gesagt: "...eine leichte Feuchtigkeit!". Aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch!

Wir haben viele nette Menschen und Tiere kennengelernt und freuen uns, wenn wir auch im kommenden Jahr wieder mit dabei sein können!

Mit den unglaublich netten Mitarbeitern des Tierheims gab es am Ende noch eine tolle Gaudi, als wir am schrottreifen, ausgemusterten Fahrzeug des Tierheims einen "kleinen" Beschusstest durchführen durften, an dem sich alle mit viel Spaß beteiligten!

Viele Grüße an Euch alle!












































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen