Unser neuer GPW-Film - Bogenbau-Workshop

Einige Zeit haben wir gebraucht, immer wieder mal was zusammengestellt und doch wieder verworfen...wie gefällt es uns und wie würde es anderen gefallen...?

Nach Feedbacks, wussten wir z.B., dass bei unserem Film-Musik fehlt, deshalb haben wir dieses mal ganz tolle Filmmusik dabei.

Wir wollten gerne ein bisschen "Bogenbau-Workshop" vermitteln, nicht nur Inhalte, sondern auch ein wenig, wie es sich anfühlt.

Bisher haben wir es immer mit Fotos versucht, die sind auch immer total schön, aber das Gefühl fehlte, nach unserer Meinung...keine Angst, wir werden weiterhin fotografieren, da es uns ja auch Spaß macht Erinnerungen fest zu halten...

Nachdem Jurek und ich uns auf einen Film geeinigt hatten, die große Frage, wie machen wir das?
Wo bekommen wir Musik her und welche passt überhaupt?

"Unser" Tom hatte da natürlich eine tolle Idee und hat mit Jan Schrader darüber gesprochen, wir haben ihm da ganz freie Hand gelassen und Jan hat es, nach unserer Meinung, direkt erfasst, das Bogenbau-Workshop-Gefühl!

Über Euer Feedbackl, Fragen oder Anmeldung zu unseren Workshops freuen wir uns!

Jurek und Bianca

Und hier nun der Film:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen