Waldpiraten in Heidelberg

Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit die uns was gibt!
Ernst Ferstl


In diesem Sinne verbrachten wir gestern, am 02.05.2015, den Tag in Heidelberg bei den jungen Erwachsenen im Waldpiratencamp.

Die Grundlage für dieses Treffen legte eine unserer Kundinnen, die u.a. uns anlässlich ihre Geburtstages einlud, für die Waldpiraten zu spenden. Wir spendeten einfach ZEIT. 

Mit 20 (oder auch mehr?) begeisterten Bogenschützen belagerten wir den Sportplatz des Camps. Jeder konnte seine Fähigkeiten testen und schon nach kurzer Zeit waren Erfolge sichtbar. Wir alle hatten an diesem Tag sehr viel Spaß.

Es zeigte uns (mal wieder), dass wir uns mit dem traditionellen Bogenbau/Bogenschießen, für das Richtige entschieden haben, damit können wir Menschen etwas nahe bringen und dürfendie Freude und Begeisterung daran miterleben, aber das ist eine ganz lange andere Geschichte.....

Wer an diesem Tag wem was geschenkt hat, bleibt offen. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn wir wieder kommen dürften!

Viele liebe Grüße an Euch alle und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Jurek und Bianca










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen