Zukunftspreis Siegen-Wittgenstein 2013

Mit dem Wissen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gestalten sowie Lebensqualität wertvoll verbessern.

Am 09. September 2013 hat der Kreis Siegen-Wittgenstein die Ausschreibung zum Zukunftspreis 2013 veröffentlicht.

Da dachten wir 4, das ist doch was für uns, wir arbeiten doch schon in Kooperation und teilen uns die Aufgaben. Wir machen dies mit sehr viel Freude und Engagement und wer uns kennt, weiß wir sind immer gut drauf und immer für ein gutes Gespräch oder einen Spaß zwischendurch zu haben, denn auch das bedeutet Leben! ... und nicht nur Stress!

Doch wir verfolgen mit unserem gemeinsamen Tun immer einen ernsten Hintergrund.

Dies haben wir nun mit der Bewerbung um den Zukunftspreis 2013 des Kreises veröffentlicht.

Wir freuen uns wie die "Schneekönige", dass wir überhaupt aufgenommen worden sind, alleine dass ist ist schon ein "Sieg" für uns!

Wir alle Danken Euch für Eure abgegebene Stimme!


Gestern am 07.04. erfolgte die Preisverleihung im Museum in Wilnsdorf. Leider haben wir nicht gewonnen, aber wir waren mit bei den 31. Projekten und das freut uns schon sehr

Wir gratulieren herzlichst den Gewinnern, mit tollen ehrenamtlichen Projekten und wünschen Ihnen viel Spaß und Kraft bei der Umsetzung Ihrer Arbeit!


Viele Grüße
von
Wombli Fairtrade clothing, Inh. Katrin Ginsberg, http://www.wombli.de/de/

Painted Pony, Inh. Thomas Ginsberg, http://www.painted-pony.de

GPW - History Tools & Archery, Inh. Jerzy Wozny, http://www.jw-gpw.eu/

bjw - consulting e.K., Inh. Bianca Jäger

Und wer uns noch nicht kennt: unsere bunte Kooperation ;-)


...und hier die Urkunde zur Teilnahme, als Beweis, dass wir wirklich dabei waren ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen